Der langjährige VBW – Geschäftsführer Dr. Dieter Kraemer ist in den Ruhestand getreten.

HUkultur und der Förderverein Hustadt e.V. zollen dem Menschen Dr. Dieter Kraemer höchsten Respekt.

Bei der nicht immer einfachen Sachlage in unserem Quartier haben wir das ein und andere mal um Lösungen gestritten. Wir sind davon überzeugt, stets zu Ergebnissen gekommen zu sein, die für die Entwicklung der Hustadt und deren Menschen positiv sind und zukünftig sein werden.
Als Vertreter des Wirtschaftskonzerns VBW hat Dr. Dieter Kraemer uns alle überzeugt:
Er ist ein sehr authentischer Freund der Hustadt!

Danke Herr Dr. Dieter Kraemer.

Kunst am Bau und Identität – Dr. Dieter Kraemer

Wir freuen uns auf Ihre Besuche als Privatier.

Am 20.08.14 übergab Herr Dr. Dieter Kraemer in der Hustadt gemeinsam mit seinem VBW-Team drei Schecks über je 300,00 € für Einrichtungen in den VBW-Quartieren Grumme (StadtTeilLaden), Sonnenleite und Hustadt (HUkultur – Förderverein Hustadt e.V.).

Scheckübergabe_INIs_2014-08-20_02[1]

Homepage der VBW Bauen und Wohnen GmbH